Immunkrankheiten, Abwehrschwäche und Allergien

Gesundheit ist sicher nicht alles, ABER ohne Gesundheit ist alles nichts.

Die großartige Wirkung der Stutenmilch ist auch bei allen Immunerkrankungen zu beobachten. Normalerweise antwortet der Körper durch sein Immunsystem auf das Eindringen von Substanzen und Schadstoffen (Bakterien, Viren und Giftstoffen) mit schützenden Abwehrreaktionen. Dies verhindert den Ausbruch von schweren Krankheiten. Treten Störungen am komplizierten Immunsystem auf, so können sich leicht schwerwiegende akute und chronische Krankheiten ausbreiten. Als Folge davon werden auch verschiedene Nahrungsmittel nicht mehr vertragen. Man denke an alle Arten von Allergien, Autoimmunkrankheit, …
Die meisten von uns haben in irgendeiner Form mit einer Verminderung des Immunsystems zu kämpfen und sei es nur mit der immer häufiger werdenden Infektanfälligkeit bei Grippeviren, gerade jetzt in der Corona-Zeit. Bei jeder Erkrankung ist immer das Immunsystem beteiligt. Deshalb nimmt es in der Therapie eine wichtige Stellung ein. Stutenmilch wirkt regulierend und stärkend auf die Funktionen des Immunsystems. Durch den hohen Gehalt an leicht verdaulichen Albuminen und Globulinen (Baustoffen für den Abwehrmechanismus), Vitaminen und Mineralstoffen erklärt sich hier ihre Wirkung.

Bestellung per E-Mail

Jetzt nur Euro 16,90

Bestellnummer: 0221-99

„Gerne biete ich als Serviceleistung für unsere Kunden am Töchterlehof kostenlose Beratungen an (nach Terminabsprache).“

Thomas Töchterle Gesundheits- und Ernährungsberater mit 40-jähriger Stutenmilch-Erfahrung

Tel. +43 (0) 676 564 2550